Ahrensfelde Eiche – Glückspilze wachsen auch im Winter

 Auch die Sparkasse Barnim verzeichnete trotz vorweihnachtlich kalter Temperaturen jede Menge Zulauf und Interesse an dem Glücksbotschafter Winni und seine drei besten Argumente: Sparen, Gutes für die Region tun und mit etwas Glück einen schönen Gewinn einstreichen.

Lutherstadt Eisleben – ein warmer Empfang bei eisigen Temperaturen

Die Sparkasse Mansfeld Südharz lud ein zum Glücksrad drehen am Standort des 3E Einkaufsparks. Winni erfreute wieder mit einer Weihnachtsmütze, dem geheimnisvollen Glückstresor, vielen Gewinnchancen und Infos zur PS-Lotterie.

Bautzen – Winni kommt mit Weihnachtsmütze

Am Holzmarkt Einkaufscenter wirkte der große rote Truck fast wie ein Weihnachtsmann-Gespann. Doch statt der üblichen Rute gab es Gewinnchancen und später noch den Besuch von vielen örtlichen

Halberstadt – der Truck lockt zum Azubi-Recruiting-Tag

Direkt am Holzmarkt Einkaufscenter neben dem Weihnachtsmarkt machte Glückspilz Winni und der Truck Station, um Glückslose unter die Leute zu bringen und potenzielle Azubis für Sparkassenberufe zu begeistern.

Dresden – Winni besucht Dresden Leuben

Vorweihnachtliche Stimmung herrschte in Dresden Leuben, wo das PS-Lotterie-Team im REWE-Einkaufscenter das Glücksrad drehte, während der Vorstand der ostsächsischen Sparkasse Ulrich Franzen dem Truck und allen Interessierten einen Besuch abstattete.

Klötze – das Glück lockt auch bei schlechtem Wetter

Auch im anhaltinischen Klötze bei Schneeregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt sorgte Winni mit dem roten Truck für Aufmerksamkeit und lockte Glücksritterinnen und Glücksritter für die gute Sache ans Glücksrad.

Neubrandenburg – der Glückspilz ist nicht zu übersehen

Mitten im Gedränge vor dem Globus-Markt und auch im Innenbereich: Glückspilz Winni überrascht und überzeugt mit Kostüm und guten Argumenten für die gute Sache.

Müritz-Sparkasse – immer mitten drin!

In Waren an der Müritz präsentierten wir uns, zusammen mit einem Info-Stand der Müritz-Sparkasse, inmitten des bunten Wochenmarktes. Auch ohne Marktschreier kamen Groß und Klein, um unseren Winni zu begrüßen und das ein oder andere Spiel zu spielen. Ein toller Tag!

Erzgebirgssparkasse – so lachte das Glück in Marienberg

Auch im weihnachtlichen Marienberg waren Winni und der Glücks-Truck echte Publikumsmagneten. Vor allem junge Besucherinnen und Besucher strömten herbei und stellten ihre Geschicklichkeit unter Beweis.

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest – viele glückliche Gewinnerinnen und Gewinner

Am Marktkauf-Center in der Hansestadt Wismar war unser Winni in Bestform. Er sprach sehr viele Menschen an und lenkte sie zum Sparkassen-Truck. Dort gab es Einkaufsgutscheine, ein PS-Jahreslos und viele weitere Preise zu gewinnen. Am Nachmittag kam der Vorstand der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest zu Besuch.

OstseeSparkasse Rostock – Informationen und beste Unterhaltung vorm Shopping-Center

Gemeinsam mit der OstseeSparkasse Rostock hatten wir uns direkt vorm beliebten und gut besuchten Ostsee-Park postiert. An Glücksrad und Tresor konnten die Gäste tolle Preise gewinnen.

Sparkasse Vorpommern – Promotion und Azubi-Recruiting

In der schönen Hansestadt Stralsund haben wir Ende November gemeinsam mit der Sparkasse Vorpommern die PS-Lotterie promotet und viele junge Leute über Ausbildungsmöglichkeiten bei der Sparkasse informiert.

Erzgebirgssparkasse – ein Publikumsmagnet mit Wirkung

In Marienberg sah unser Glücks-Winni Mitte November die ersten Schneeflocken. Im Truck gab es eine Menge Spiele und sehr viel Spaß. Am Nachmittag hatten wir Besuch vom Vorstand der Erzgebirgssparkasse.

Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien – hohe Aufmerksamkeit immer dort, wo etwas los ist

Am 11. November hatte die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien die PS-Lotterie-Tour zum Feuerzauber-Fest in Neugersdorf eingeladen. Gemeinsam wurden Jung und Alt verzaubert.  

Sparkasse Leipzig – nah am Menschen, mitten im Leben

Da lacht das Glück – am 10. November machten wir mit der PS-Lotterie-Tour am beliebten und belebten Löwen-Center in Leipzig Station.

OSV – der Truck als ein Highlight des Tages

In Potsdam hatten wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Vertriebsrings und den Verbandsgeschäftsführer in unserem Truck zu Gast – an einem Tag voller Workshops und des angeregten Austauschs.

Sparkasse Ostprignitz-Ruppin – Begeisterung bei Jung und Alt

Für die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin waren wir im Rahmen der PS-Lotterie-Tour mit dem Truck in Neuruppin im Einsatz – und konnten uns über großes Interesse und Begeisterung freuen.

Sparkasse Chemnitz – das Glück im Herzen der Stadt

Anfang November waren wir im Zuge der PS-Lotterie-Tour sehr prominent vor dem Chemnitzer Rathaus platziert. Nachmittags besuchten uns der Oberbürgermeister der Stadt gemeinsam mit dem Vorstand der Sparkasse Chemnitz.

SV Sachsen – auch beim Fußball in der ersten Liga

Zum Fußball-Bundesligaspiel von RB Leipzig gegen Leverkusen gab es in unserem Event-Truck einen Sektempfang. Unser Glücksmaskottchen Winni ist offenbar ein RB-Fan, denn das Team gewann das Spiel mit 2:0.

Sparkasse Uckermark – das Glück geht auf Tour

Ende Oktober startete in Prenzlau die PS-Lotterie-Tour. Neben vielen Angeboten für Spiel und Spaß ist auch Lotterie-Maskottchen Winni mit an Bord.

0